Hallo Victor,
ich habe gerade das neue Update für MO8 durchgeführt.
Die neue Funktion mit VH Steuerung ist einfach geil!
Es lassen sich jetzt ohne Probleme die entsprechenden Einstellungen im VH vorzunehmen und in die Midifile abzuspeichern.
Nochmals, Vielen Dank!
Ich hätte trotzdem eine Frage:
Wäre es möglich in der Bearbeitung des VH noch folgende Einstellungen zusätzlich zu integrieren?
1. Button mit On und Out Funktion, hier wäre der VH an- oder abgeschaltet
2. Button für die Takt Eingabe, hier wäre die Möglichkeit den On oder Out Befehl an den
gewünschten Stellen der Midifile einzutragen.
Ich arbeite mit Tyros4 und die Steuerung des VHs erfolgt bei mir über Regs. Das geht natürlich auch.
Die zwei oben vorgeschlagenen Funktionen wären eine hervorragende Ergänzung des MO8 sein.
Mir ist keine Software bekannt die solche präzise Ansteuerung des VHs ermöglicht.
Ich glaube auch, dass alle Besitzer des MO8, würden für diese Zusatzoption dankbar sein.
Freundliche Grüße
Markus
MO8 und die neue VH Ansteuerung
Re: MO8 und die neue VH Ansteuerung
Hallo Markus,
zum Ein/Abschalten des Vocal Harmonizer ist unter "Setup" der 'Switch'-Regler vorgesehen.
Klickt man auf die Schrift 'Switch' (also links vom Regler) öffnet sich ein Fenster wo Du die Takte eingeben kannst wann der VH ein- bzw. abgeschaltet werden soll.
Also sind Deine beiden Vorschläge bereits vorhanden und sogar in der Anleitung beschrieben ...
Gruss,
Victor
zum Ein/Abschalten des Vocal Harmonizer ist unter "Setup" der 'Switch'-Regler vorgesehen.
Klickt man auf die Schrift 'Switch' (also links vom Regler) öffnet sich ein Fenster wo Du die Takte eingeben kannst wann der VH ein- bzw. abgeschaltet werden soll.
Also sind Deine beiden Vorschläge bereits vorhanden und sogar in der Anleitung beschrieben ...
Gruss,
Victor
Re: MO8 und die neue VH Ansteuerung
Hallo Victor,
es ist mir richtig peinlich!
Ich danke dir.
Gruß
Markus
es ist mir richtig peinlich!
Ich danke dir.
Gruß
Markus