Grüß euch!
Noch eine kleine Frage bevor ich mir den MOXF8 kaufe!
Da der Optimizer jetzt ja auch mit dem MOTIF XF kommunizieren kann, wäre es interessant ob auch der MOXF auf die gleiche Weise angesprochen werden kann, bzw. funkt das mit der Instrumentenauswahl und den DSP usw. genausoeinfach wie mit dem Tyros, oder gibt es da gewisse Einschränkungen??
Danke für die Hilfe und Antworten
MO7 bzw. MO8 und Yamaha MOXF8
Re: MO7 bzw. MO8 und Yamaha MOXF8
Hallo Roland,
wenn der MOXF8 soundmäßig mit dem Motif XF komptibel ist dann sollte es kein Problem sein.
Die Architektur von der Tyros Serie unterscheidet sich grundlegend von der Motif Serie.
Du kannst aber mit der Demo-Version vom Optimizer ein Überblick über die Möglichkeiten machen.
Gruss,
Victor
wenn der MOXF8 soundmäßig mit dem Motif XF komptibel ist dann sollte es kein Problem sein.
Die Architektur von der Tyros Serie unterscheidet sich grundlegend von der Motif Serie.
Du kannst aber mit der Demo-Version vom Optimizer ein Überblick über die Möglichkeiten machen.
Gruss,
Victor
Re: MO7 bzw. MO8 und Yamaha MOXF8
Hallo Viktor
ich habe eh die Vollversionen vom 7er und vom 8er schon, nur hätte mich interessiert, ob es jemanden gibt der bereits einen MOXF in Verwendung hat und das getestet hat,
lg
ich habe eh die Vollversionen vom 7er und vom 8er schon, nur hätte mich interessiert, ob es jemanden gibt der bereits einen MOXF in Verwendung hat und das getestet hat,
lg