mp3

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
seppi
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2005, 01:01
Wohnort: frankenstein

mp3

Beitrag von seppi » 15.12.2005, 01:19

hallo ich suche ein programm das meine mp3 besser klingen wenn ich ein midifiles konvertiere in mp3 dann klinkt es nicht gut kann mir da jemand weiter helfen danke

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 04.01.2006, 09:44

Wir bearbeiten die Wave-Dateien (MP3-Dateien) mit dem Programm Wavelab von Steinberg.
Zur Bearbeitung:
VIIIEEL Schrauben, ne menge Plugins und jede menge Erfahrung!

Gruß Andy

seppi
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2005, 01:01
Wohnort: frankenstein

Beitrag von seppi » 22.09.2006, 02:36

hallo andy würde gerne mehr erfahren wie man gute mp3 bearbeitet ich arbeite mit wavlap es könte noch besser klingen gibt es ihrgenwo ein seminar oder könte mann mal bei euch bei midiland so einen tag über die schulter schauen were nicht schlecht bin schon langjähriger kunde bei euch und möchte jetzt mein midifiles alle in mp3 umwandeln gruss seppi

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 22.09.2006, 11:00

Hallo Seppi,
der Tag über die Schulter wird dir warscheinlich nicht viel nutzen, da wir alles automatisiert haben.
Lade dir mal den neuen Audio Optimizer herunter. Dieser ist wesentlich einfacher als Wavelab zu bedienen. Das Ergebnis kann sich hören lassen!
Link zum Audio Optimiter-Demo:
http://www.midiland.de/software/audiooptimizer.zip

Infos zum Audio Optimizer:
http://www.midiland.de/de/Audio_Optimizer.htm

Zum Thema "Aus Midifiles MP3's machen" siehe hier:
http://www.midiland.de/forum/viewtopic.php?t=233

Gruß Andy

Antworten