Lautstärkeregelung bei MP3

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
Ulrich
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2006, 10:30

Lautstärkeregelung bei MP3

Beitrag von Ulrich » 21.05.2007, 14:35

Hallo Andy,

nachdem ich mehrere eurer MP3's angehört habe, muss ich feststellen, dass meine Kenntnisse nicht ausreichen, meine Midifiles auch nur halbwegs so gut zu bearbeiten. Es gibt für mich nun 2 Fragen: Kann ich eure MP3's in der Gesamtlautstärke anpassen, und wenn ja wie, oder sind diese in einer einheitlichen Lautstärke. 2. Da ich bei den meisten Liedern nicht annähernd an die Original Dur herankomme, muss ich transponieren. Kannst du trotzdem einen Kauf von fertigen Songs als MP3 empfehlen. Danke für deine Antwort.

Gruß

Ulrich

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 28.06.2007, 13:06

Hallo Ulrich,

der Audio Optimizer bietet die Möglichkeit MP3s in Lautstärke anzupassen und zu transponieren.

Gruss,
Victor

Antworten