Playbacks per Keyboard spielen geht das

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
Michael
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2006, 17:38

Playbacks per Keyboard spielen geht das

Beitrag von Michael » 04.05.2006, 14:11

Hallo

Ich bin neu hier und will mich mal vorstellen Heiße Michael

Mache seit 15 Jahren Musik

Besitze seit kurzen ein Technics KN 5000

Meine frage jkann mir jemand sagen ob das Keyboard die Mp playbacks spielt die man bei midi land Downloaden kann

Oder muß man auf das MIdifiles zurückgreifen.

Geht das über haup mit dem Lyrioke Format mit dem Kn 5000 HD

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 04.05.2006, 16:08

Hallo Michael,
für das KN 5000 benötigst du Midifiles GM0.
In diesem Format werden Dir auch die Texte im Keyboarddisplay angezeigt.

Dieses Keyboard unterstützt keine MP3-Dateien.

Gruß Andy

Michael
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2006, 17:38

Beitrag von Michael » 04.05.2006, 16:47

Hallo Andy

Bei dem KN 5000 gib es zwei arten der Darstellung von Lyrics ich weiß nicht wie ich die Texte auf das große display bekomme.

Im Directplay Modus ist es nur ein kleines Fenster mit dem Text

Auf der festplatte waren Files gespeichert beispiel Olaf Henning Blinder Passagier. Da läuft eigtentlich nur der Rhythmus und der rest ist zum Mitsingen keine Melodie nur die begleitung wie kriege ich das mit den Midifiles hin das ich nur den Rythmus habe. Oder geht das nur mit der Original sofware von Taiyo

Gruß Michael

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 08.05.2006, 11:53

Hallo Michael,
puuh, da bin ich jetzt überfragt...
Leider haben wir kein KN 5000 hier um die Sache auszuprobieren.
Vielleicht ließt ein anderer Forumsteilnehmer mit einem Techniks Keyboard diesen Beitrag, der dir besser helfen kann.....

Sorry
Gruß Andy :(

Antworten