Anzeige Text/mp3 über Ketron Midjay

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
carmen

Anzeige Text/mp3 über Ketron Midjay

Beitrag von carmen » 04.04.2006, 21:31

Hallo.
ich habe ein grosses Problem und keiner kann mir weiterhelfen - vielleicht ja Sie.
Ich habe den Ketron Midjay gekauft. Die Verknüpfung der mp3 mit den Texten geht auch super. Jetzt habe ich zwei TFTs gekauft (natürlich mit Videosplitter) um den Text extern auf diesen Monitoren zu lesen. Das Problem hierbei ist aber, dass die Monitore mir nur die 9 Zeilen anzeigen, die auch auf dem Display des Midjays erscheinen. Ich möchte aber mehr Text, so zwischen 20 und 30 Zeilen auf meinem externen Monitor sehen. Wissen Sie welches Gerät ich noch zwischenschalten müsste, damit es funktioniert ? Geht es vielleicht mit dem Midiland Suffloer ?
Oder gibt es irgendwelche anderen Optionen, mit denen ich arbeiten kann oder die ich dazukaufen müsste.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
Vielen Dank vorab
Carmen

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Anzeige Text/mp3 über Ketron Midjay

Beitrag von Victor » 05.04.2006, 01:56

Hallo carmen,

da Midjay Midi und gleichzeitig MP3 abspielen kann, besteht die Möglichkeit mit unserem Programm "Multifile Lyrics Synchronizer" ein Midi mit dem synchonisiertem Text zum MP3 zu erzeugen. Dieses Midifile kann dann auch für unseren Sufflör angepasst werden. Somit ist der Sufflör auch für MP3s einsetzbar. Dabei stehen mehrere Schriftarten und -grössen, so dass sogar 18 Zeilen pro Bildschirm darstellbar sind. Der Sufflör bietet auch einen zweit VGA-Monitor-Anschluss wo zB. ein TFT in beliebige Grösse angeschlossen werden kann.

Gruss,
Viktor

Antworten