MP3 Demo-Playbacks laufen nicht!

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
Frankie
Beiträge: 179
Registriert: 28.10.2006, 15:14

MP3 Demo-Playbacks laufen nicht!

Beitrag von Frankie » 27.12.2009, 10:30

Hi Midiland-Team!

Auf eurer HP laufen die Demo-PLaybacks z.Tl. nicht : und zwar sind es die PLAYBACKS OHNE CHOR ab dem Titel DAS GEHT AB bis ganz oben (ausgenommen MY BOY LOLLIPOP).
Kann ja sein dass ihr das schon wisst - wenn nicht wollte ich euch nur Bescheid geben und anschl. könnt ihr meinen Hinweis löschen.

Wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Gesundheit und natürlich viel Erfolg bei eurer Arbeit :D

Grüsse
Frankie

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: MP3 Demo-Playbacks laufen nicht!

Beitrag von Victor » 09.01.2010, 02:53

Hallo Frankie,

aber jetzt laufen sie schon.
Danke für Deine Wünschen.

Gruss,
Victor

Antworten