Seite 1 von 1

Abmischen von Midis in MP3

Verfasst: 09.04.2009, 09:27
von Frankie
Hi!

Wie geht man am besten vor wenn man seine Midi-Files abmischen möchte und an die vorhandenen MP3-Files angleichen möchte? Also dass keine gravierenden Unterschiede im Bass- und Höhenbereich hörbar sind....?.. Die Anpassung der Lautstärken ist ja weniger ein Problem.

Gruss
Frankie

Re: Abmischen von Midis in MP3

Verfasst: 10.04.2009, 15:09
von Victor
Hallo Frankie,

dafür gibt es leider keine pauschal Antwort.
Es hängt sehr von den verwendeten MP3s (Playbacks), aber umso mehr vom verwendeten Keyboard/Soundmodul dass für die MIDI-Wiedergabe benutzt wird.

Gruss,
Victor

Re: Abmischen von Midis in MP3

Verfasst: 13.04.2009, 20:19
von Frankie
...ok..... werde es halt mal versuchen - Danke für deine schnelle Antwort!

Grüsse
Frankie