Gesucht: Android MP3 Player mit Lyric/Songtext Anzeige

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
kabo57
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2015, 13:17

Gesucht: Android MP3 Player mit Lyric/Songtext Anzeige

Beitrag von kabo57 » 26.08.2015, 14:37

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche für mein Android Phablet (Huawei G7 mit Android 4.4) um Midiland MP3's abzuspielen und den integrierten Text anzeigen zu können (wie auf meinem Keyboard).

Folgende Player habe ich ohne Erfolg ausprobiert:
- integrierten Android Musik Player im Tab "Songtexte" --> wird kein Text angezeigt!
- VLC for Android
- MX Player
- Player Pro mit ID3 Tag Textanzeige
- MiniLyrics
-TuneWiki Lyrics

Gibt es einen anderen Player der mir die Songtexte anzeigen kann?
Wie liegt der Text im MP3 denn vor als Tag, Metadata oder anders?
Gibt es eine andere Lösung?

Mit freudlichen Grüßen
kabo57

Victor
Site Admin
Beiträge: 5435
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Gesucht: Android MP3 Player mit Lyric/Songtext Anzeige

Beitrag von Victor » 26.08.2015, 20:03

Hallo kabo57,

mir ist keine Android-APP bekannt die unsere Lyrics anzeigen kann.
Es steht noch nicht fest ob wir eine solche anbieten werden.

Gruss,
Victor

tipfi
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2016, 10:46

Re: Gesucht: Android MP3 Player mit Lyric/Songtext Anzeige

Beitrag von tipfi » 05.04.2021, 13:16

Hallo, ich wollt hierauf nochmal zurückkommen.
Nachdem die letzte Antwort ja nun schon über 5 Jahre zurückliegt und sich bestimmt schon einiges getan hat.
Kennt jemand eine aktuelle MP3 Player App für Android, welche die Lyrics anzeigt, die mit dem Lyrioke Maker 2 eingebettet wurden?
Würde gerne meinen Bandmitgliedern die Möglichkeit geben sich schonmal mit den Lyrics vertraut zu machen.
Danke für Tips,
tipfi

Victor
Site Admin
Beiträge: 5435
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Gesucht: Android MP3 Player mit Lyric/Songtext Anzeige

Beitrag von Victor » 05.04.2021, 19:13

Hallo tipfi,

wie Du siehst hällt sich die Nachfrage nach einem Android-Player in Grenzen ... entsprechend haben wir bis jetzt noch nichts gemacht.

Gruß,
Victor

Antworten