HA-4 Player Iphone

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Friedrich
Beiträge: 24
Registriert: 14.12.2005, 15:35
Wohnort: Schnelldorf

HA-4 Player Iphone

Beitrag von Friedrich » 23.08.2023, 15:00

Hallo ich habe mir den HA 4 Player für mein Iphone 13 pro max gekauft,
habe jetzt im Forum einige Berichte gelesen, sehe ich es richtig das ich mir dem I Phone alleine keine Backup meiner Mp3 anlegen kann? Habe es nach dem Erklärungsvideo versucht, es fehlt jedoch in den Functionen die Auto imprt Funktion,
muss ich das ganze also erst mit dem ipad machen, und dann auf das iphone übertragen?
Gruß Friedrich

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: HA-4 Player Iphone

Beitrag von Victor » 23.08.2023, 15:13

Hallo Friedrich,

das iPhone mit dem HA-4 Player ist eigentlich nur als allerletzte Backup-Lösung gedacht und weniger zum Haupt-Einsatz ...

Unabhängig davon, wir empfehlen immer die Verwendung der Demo-Version vom PC Live Player 7, um die Verwaltung der Songs komplett am Rechner zu machen. Wenn die Verwaltung fertig ist kann der PC Live Player 7 die Songs und Einstellungen für's iPhone/iPad exportieren, Daten die dann mittels "iTunes" zum iPhone übertragen werden können.
Da die Original-Daten auf dem Rechner sind ist ein Backup nicht notwendig, machbar ist es schon mit og. iTunes.

Gruß,
Victor

Friedrich
Beiträge: 24
Registriert: 14.12.2005, 15:35
Wohnort: Schnelldorf

Re: HA-4 Player Iphone

Beitrag von Friedrich » 23.08.2023, 15:43

Hallo Victor danke für die schnelle Antwort
Ist für mich auch nur eine Allerletzte Notlösung,
Besteht die Möglichkeit auch die Daten vom IPad auf das iPhone zu bekommen?
Wie lange kann ich die Demo Version des Pc Live Player verwenden
Gibt es ein zeitliches Limit oder begrenzte Anzahl von Titeln.
Vorab schon mal Dankeschön
Gruß Friedrich

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: HA-4 Player Iphone

Beitrag von Victor » 23.08.2023, 22:05

Hallo Friedrich,

mit iTunes kannst Du die Daten vom iPad aufm Rechner kopieren, dann iPhone anschließen und Daten vom Rechner zum iPhone kopieren.

Die Demo-Version vom PC Live Player läuft nie ab. Diese hat den vollen Funktionsumfang der Vollversion, nur dass Songs maximal für 45 Sekunden gespielt werden.

Gruß,
Victor

Antworten