HA-4 Player und Ui24

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
NiVal
Beiträge: 42
Registriert: 10.05.2007, 17:42
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

HA-4 Player und Ui24

Beitrag von NiVal » 25.03.2023, 11:55

Hallo Leute, hallo Victor und Andy
Ich schaffe es einfach nicht, den HA-4 Player für iPad über den Lightning Adapter über Usb mit wenigstens zwei digitalen Eingängen vom UI24 zuverbinden.

Wo kann man denn am HA-4 den digitalen Ausgang, so wie beim Songbook+, einstellen?

Hat jemand eine Tip für mich?

Beste Grüsse
Nico

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: HA-4 Player und Ui24

Beitrag von Victor » 26.03.2023, 19:18

Hallo Nico,

sorry, kenne das Gerät nicht also hab ich null Erfahrungen damit ...
Bin aber von Deinem Beitrag verwirrt: Du redest mal von "digital Eingängen" dann vom "digital Ausgang" - das Ui24R hat keine digitale Eingänge noch digitale Ausgänge.
Ein kurzer Google-Ausflug zeigte dass eine Verbindung iPad - Ui24R nur über Netzwerk geht. In wie fern dabei auch eine Audio-Ausgabe möglich ist habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Gruß,
Victor

NiVal
Beiträge: 42
Registriert: 10.05.2007, 17:42
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: HA-4 Player und Ui24

Beitrag von NiVal » 26.03.2023, 22:32

Kein Problem Victor.
Ist etwas verwirrend, deshalb blick ich da auch nicht durch.

Ich möchte mit HA-4 Player meine Audiofiles (teilweise Multitracks) über unseren UI24 abspielen, aber digital über USB.
Soweit die Theorie und das soll angeblich funktionieren.

Antworten