Seite 1 von 1

Lyrics und Akkorde mp3

Verfasst: 28.07.2021, 23:02
von Henryk
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern der stolze Besitzer vom HA-4 Player für IPad.
ich habe mir jetzt MP3 Demos runtergeladen und bei keinem der Demos sehe ich die Akkorde über dem Text.
Bei dem Demo vom Tobee "Eine weiße Rose", sieht man sogar gar kein Text.
Ist das nur bei Demos oder auch bei gekauften Files?
Ich habe ein Ipad Air 2 mit dem neuesten IOS.

Viele Grüße
Henry

Re: Lyrics und Akkorde mp3

Verfasst: 29.07.2021, 01:50
von Victor
Hallo Henry,

die MP3 Demos haben keine Akkorde im Text.
Bei der Bestellung mit Kundennummer kann man im Kundenbereich alle verfügbare MP3-Versionen herunterladen, mit oder ohne Akkorde.

Gruß,
Victor

Re: Lyrics und Akkorde mp3

Verfasst: 29.07.2021, 13:25
von Henryk
Danke für die Antwort. Ich verstehe aber immer noch nicht ganz und zwar, gibt es Demos mit Akkorden und Tekst, die man aber nur herunterladen kann wenn man sich vorher mit Kundennummer registriert? Mir ist es einfach wichtig vorm Kauf zu sehen, was ich nachdem Kauf erhalten werde, einfach das Demo runterladen das die Features enthält(Tekst, Akkorde), die später auch der gekaufte Titel haben muss.Nur dafür habe ich Ha4 Player gekauft.
Grüße
Henryk

Re: Lyrics und Akkorde mp3

Verfasst: 30.07.2021, 09:40
von Henryk
Hallo, Ich habe mich mit Kundennummer angemeldet und trotzdem sehe ich keinen Unterschied bei den Demos..
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich habe verschiedene Demos (mp3)heruntergeladen und bei keinem der Demos gab es Akkorde? Es kann doch nicht sein, dass ich 10 Euro ausgeben muss um zu schauen, ob ein Titel Akkorde und Tekst korrekt ausgibt..?

Re: Lyrics und Akkorde mp3

Verfasst: 30.07.2021, 13:25
von Victor
Hallo Henryk,

wie schon geschrieben, unsere Demos haben keine Akkorde im Text!
Ich habe Dir per Email ein MP3 mit Akkorde geschickt.

Gruß,
Victor

Re: Lyrics und Akkorde mp3

Verfasst: 14.08.2021, 03:14
von Henryk
Ich habe mir gestern u. a. ein MP§ Playback Fürstenfeld mit Lyrics und Akkorden gekauft. Das Problem ist, dass die in Lyrics angezeigte Akkorde nicht die Akkorde sind, die tatsächlich abgespielt werden...? Ich habe die Datei in Tonart "0" abgemischt und dann downgeladen. Wo liegt das Problem?

Re: Lyrics und Akkorde mp3

Verfasst: 03.10.2021, 16:37
von Henryk
Mein Problem ist immer noch aktuell. Ich würde mich auf eine Antwort seitens Midiland freuen. VG

Re: Lyrics und Akkorde mp3

Verfasst: 03.10.2021, 19:13
von Victor
Hallo Henryk,

bitte melde Dich im Kundenbereich und lade das MyMixx Fürstenfeld mit LSH erneut herunter - jetzt sollten die Akkorde stimmen.

Gruß,
Victor