Seite 1 von 1

Synchronsierung Fehlermeldung Socket Fehler #9

Verfasst: 09.06.2021, 09:53
von Gams
Hallo, seit einigen Jahren synchronisieren ich den HA Player mit meinen beiden Ipads (selbe Apple ID) Alles perfekt.
Leider ist nun eines defekt und ich habe ein neues Ipad besorgt und den HA 4 Player installiert. Jedoch ist eine Synchronisation nicht mehr möglich. Ich bekomme die Fehlermeldung Socket-Fehler #9 Falsche Dateinummer. Wer kann mir einen Tip geben?

Re: Synchronsierung Fehlermeldung Socket Fehler #9

Verfasst: 02.06.2022, 20:41
von Moonlight261067
Hallo
Das gleiche Problem habe ich auch!

Re: Synchronsierung Fehlermeldung Socket Fehler #9

Verfasst: 04.06.2022, 00:23
von Victor
Hallo,

hat das iPad Cellular (belegter SIM-Kartenplatz)?
Falls ja, bitte Mobile Daten abschalten.

Gruß,
Victor

Re: Synchronsierung Fehlermeldung Socket Fehler #9

Verfasst: 21.09.2022, 10:12
von music-mb
Ich hatte mein Internetschutzprogramm ausgeschaltet, dann war's ok.