EInzelner Song (MP3) in die vorhandene Songliste einfügen

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
nobbemusik
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2009, 10:24

EInzelner Song (MP3) in die vorhandene Songliste einfügen

Beitrag von nobbemusik » 09.04.2021, 08:16

Hallo Victor, oder an die Runde !!!!
ich habe eine Frage zur Einfügung eines neuen Songs in die vorhandene Songliste.
Wie ich einen neuen Song über iTunes einfüge hat ja bereits Andy auf seinem
Lernvideo gezeigt.
Allerdings nimmt er hier neue Speicherplätze dafür.
Meine bisherige Songliste ist ja von 1 - 222 nicht nur nummerisch sondern auch alphabetisch
geordnet.
Ich will den Song jetzt z.B. auf Platz 70 speichern.( Weil es so alphabetisch stimmt )
Hier ist ja bereits ein anderer Song drauf.
Wenn ich jetzt auf 70 einfüge fehlt der alte Song in dieser Liste.
Ich dachte immer er wird dann automatisch nach oben verschoben.
Mache ich hier irgendwas falsch ???
Liebe Grüße
Nobbe

Victor
Site Admin
Beiträge: 5448
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: EInzelner Song (MP3) in die vorhandene Songliste einfügen

Beitrag von Victor » 09.04.2021, 10:50

Hallo Nobbe,

wenn Du an der Position 70 den neuen Song haben willst, wähle diese Position aus, dann unter "Func", klicke auf 'Songliste', danach auf 'Songlistenverwaltung' und dann auf "Position einfügen" - dabei wird die Position 70 frei gemacht, indem alle Songs danach um eine Nummer rücken.

Gruß,
Victor

nobbemusik
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2009, 10:24

Re: EInzelner Song (MP3) in die vorhandene Songliste einfügen

Beitrag von nobbemusik » 09.04.2021, 17:34

Hallo Victor,

vielen Dank hat funktioniert !!!!
Grüße
Nobbe

Antworten