Songlisten

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Tommmes
Beiträge: 161
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Songlisten

Beitrag von Tommmes » 18.08.2020, 10:15

Hallo Victor,
ich habe bei dem PCLP 7 Player mehrere Songlisten erstellt.
Dabei haben alle Listen die gleichen 750 Songs, nur bei den Listen gibt es Unterschiede.
Einmal sind auf allen Songs der Bass abgeschaltet.
Einmal sind auf allen Songs die Drums abgeschaltet.
Einmal sind auf allen Songs ddie Gitarren abgeschaltet.
Es kommt dann halt darauf an, wer alles mitspielt. Je nachdem suche ich die Liste aus.

Dann habe ich die Songlisten abgespeichert z.B. unter:
001-Thomas.Ist (ohne Bass)
Heiner Hofkonzert.Ist (mit Bass)
Kirche 2020.IST (ohne Drums usw.)

Jetzt habe ich einen Export - HA4 Player für IPad gemacht und dieses auf das IPad übertragen.
Nun erscheint dort, wenn ich den HA4 Player neu starte unter "Songlisten auswählen" aber nur eine Liste (001-Thomas.Ist)
Wie bekomme ich das hin, dass ich dort auch auf die anderen Songlisten zugreifen kann?
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß Thomas

Tommmes
Beiträge: 161
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Re: Songlisten

Beitrag von Tommmes » 18.08.2020, 10:18

gerade habe ich bei den Export Daten (Data + Songs) gesehen, dass unter Data auch nur eine Songliste steht (001-Thomas.Ist)
Aber wo sind die anderen Listen?

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Songlisten

Beitrag von Victor » 18.08.2020, 11:36

Hallo Tommmes,

ein Export bereitet die Daten für die gerade geladene Songliste.
Hast Du mehrere Songliste muss Du diese nacheinander öffnen und jedesmal ein Export machen.
Bei der Abfragae dabei kannst du mit "Ja" weiter machen.

Gruß,
Victor

Tommmes
Beiträge: 161
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Re: Songlisten

Beitrag von Tommmes » 18.08.2020, 13:19

Stimmt, so geht es. Danke

Antworten