upgrade des iPads - wie bekomme ich die midi files des alten iPads auf die Dropbox ?

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
GuitarClausi
Beiträge: 25
Registriert: 07.10.2016, 13:21

upgrade des iPads - wie bekomme ich die midi files des alten iPads auf die Dropbox ?

Beitrag von GuitarClausi » 15.01.2020, 10:21

Hallo Victor,
ich nutze den HA4 Player für den iPad seit der ersten Stunde. Damals gab es noch keinen DropBox Load im HA4 Player und ich musste die „frühen“ Midis umständlich über iTunes laden. Genau diese Midis aus dieser Generation möchte ich jetzt auf das neue iPad übertragen. ich habe es mit dem Finder probiert aber leider kann mein Mac nicht auf den Songs - Ordner im HA4Player Verzeichnis zugreifen.
Wie löse ich mein Problem?

Liebe Grüsse Claus

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: upgrade des iPads - wie bekomme ich die midi files des alten iPads auf die Dropbox ?

Beitrag von Victor » 15.01.2020, 12:56

Hallo Claus,

Du musst doch wohl regelmäßig Backups der Songs, vom alten iPad, mit iTunes, gemacht haben.
Spiele doch so ein Backup auf das neue iPad über.

Gruß,
Victor

Antworten