Seite 1 von 1

Farbige Text

Verfasst: 02.07.2019, 16:42
von misomik
Hallo. Ich habe "auch" der HA-4 Player für Ipad. Ich freue mich sehr, das endlich existiert gute Player. Ich habe eine bitte, ob noch zusätzlich, bei dunklerem mod, Buchstaben Farbe Verändern kann. Grund, dass ich der text sehr schlecht lesen kann, wen wird die Zeile angezeigt, (in hellblau) welche ich lesen muss. Bei schwarz - weis sehe ich es gut. Die gespielte Zeile ist hellblau, und Buchstaben sind weis. (ohne Brille ist es schlecht zu lesen). Ich wehre sehr dankbar, wen die Kleinigkeit in Ha-4 einprogrammieren kann.

Liebe Grüsse von Mike

Re: Farbige Text

Verfasst: 02.07.2019, 17:47
von Victor
Hallo Mike,

die Farben werden vom Style vorgegeben und können nicht vom Benutzer verändert werden.
Versuche es eventuell mit einer größeren Schrift.

GRuß,
Victor

Re: Farbige Text

Verfasst: 02.07.2019, 19:31
von misomik
Danke für schnelle Antwort. Ich habe versucht Größeren Anschrift, dann past alles nicht rein. Ja dann muss ich die Brille tragen, -es sieht nicht gut aus.
Danke Grüss von Mike :wink: