Marker, Loop Punkte HA4 Player

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Doublespeed
Beiträge: 12
Registriert: 13.05.2013, 22:38

Marker, Loop Punkte HA4 Player

Beitrag von Doublespeed » 21.06.2019, 13:28

Hallo Viktor, nachdem mein Genoss immer noch nicht stabil läuft und die Auswahl der Midifile eine Katastrophe ist, habe ich jetzt wieder
meinen HA4 Player im Gebrauch.

Ich habe mir von Behringer das iStudio (Dockingstation) gekauft und auf Lightning umgebaut, damit die neueren iPads funktionieren.
Somit habe ich professionell Anschlüsse und muss nicht mit einfachen dünnen Computerkabeln auf die Bühne.

Die HA4 App kann ja eigentlich alles, was der Genos nicht kann.
Man kann den nächsten Song auswählen, ohne dass er gleich startet, man kann über die F-Tasten verschiedene Bereiche sofort anspringen, z.B. von Party zu Schlager oder wie auch immer.

Was mir noch fehlt, ist eine Marker Funktion.
Die ist ja auch in den Genoss bzw. Yamaha Foren heiß diskutiert, weil Korg mehr als 4 Marker bietet usw.

Wenn dieses Feature noch irgendwie eingebaut werden könnte, wäre es perfekt und man könnte, bzw. ich würde die App dann auch in diversen Foren bewerben und anpreisen, so dass mit Sicherheit einige Genos User drauf aufmerksam würden.

Dann hätte sich das Problem mit dem schlecht lesbarem und schlecht reagierenden Genos Display erledigt, auch das Problem mit externen Bildschirmen usw.

Alle Genos User die Midifiles einsetzen hätten mit Eurerm HA4 Player komplett die Kuh von Eis.

Aber die Marker sind für die meisten ein absolutes muss. Für mich auch.

Wäre auch bereit mehr dafür zu zahlen.

Siehst Du eine Möglichkeit das zu implementieren ?

Ich habe jetzt ein paar Videos gemacht, wie Easy das alles funktioniert, auch mit mehreren iPads und einigen Kollegen geschickt.
Keine kannte Eure App. Alle waren total begeistert.

Gruß
Ralf

Antworten