wie HA4-Player auf ipad installieren?????

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Augenweide123
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2013, 11:36

wie HA4-Player auf ipad installieren?????

Beitrag von Augenweide123 » 28.07.2018, 17:55

habe den HA4-Player (MAC) gekauft und hatte wohl einen Denkfehler.
Er soll auf einem iPad installiert werden (nicht MAC). Daher funktioniert die Installation der "pkg-Datei" auch nicht, wie ich jetzt nach 2 Stunden feststellte....

heisst, ausschließlich die im Appstore angebotene Version ist fürs iPad kompatibel???? stimmt das?

dann werde ich mir wohl selbst in den Hintern treten müssen, da ich mit der MAC-OS-Version wenig anfangen kann (besitze den PCLP6) :-)
habe MAC-OS mit IOS gleichgesetzt :(

und nun? :cry:

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: wie HA4-Player auf ipad installieren?????

Beitrag von Victor » 28.07.2018, 23:38

Hallo Augenweide123,

die MAC-Version ist in der Tat nur für den MAC.
Die Version für iPad kann nur aus dem App Store auf'm iPad gekauft und heruntergeladen werden.

Gruß,
Victor

Augenweide123
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2013, 11:36

Re: wie HA4-Player auf ipad installieren?????

Beitrag von Augenweide123 » 29.07.2018, 08:13

Alles klar, danke für die Info. ..dann ordere ich zusätzlich die iOS-Version... 😎
Gruß
Augenweide123

Antworten