Dateistruktur

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
hesemusik
Beiträge: 53
Registriert: 15.05.2012, 12:12
Wohnort: 47546 Kalkar
Kontaktdaten:

Dateistruktur

Beitrag von hesemusik » 18.05.2018, 13:01

Beim HA-4 Player liegt eine Ordnerstrutur

_123_
_A_
_B_
usw.

zur Sortierung der Dateien vor. Ich würde gerne meine Midi-Sammlung auf das iPad übertragen und mit dem HA-4 verwenden können. Dazu habe ich versucht die vorliegende Ordnerstruktur mit AnyTrans um den Ordner

_Midi-Sammlung_

zu erweitern. Diese Erweiterung wird vom HA-4 nicht angezeigt. Auch ein Unterordner von z.B. _A_\_Midi_ wird nicht gezeigt. Liegt ein Bedienfehler vor oder ist es gewollt, dass diese Struktur nicht veränderbar ist?
Viele Grüße
Heinz Heselmann
__________________________________________________________________________________________
Die höchste aller Künste ist die Musik. (L.v.Beethoven) ich erweitere um "das ist auch mit Technik noch so"

Victor
Site Admin
Beiträge: 5279
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Dateistruktur

Beitrag von Victor » 18.05.2018, 13:51

Hallo Heinz,

da Apple beim iPad keinen direkten Zugang zum Dateisystem bietet (geboten hat), habe ich die genannte Ordner-Struktur eingeführt damit der Benutzer, bei Verwendung von sehr vielen Dateien (wir haben Kunden mit einem aktiven Repertoire von 1000 bis 2000 Dateien) sich nicht zu Tode scrollen muss, auf der Suche nach einer bestimmten Datei.
Diese Ordner-Struktur ist starr und nicht erweiterbar.
Kopiere die Dateien im Grundverzeichnis der App und beim AutoImport werden diese automatisch in der Ordner-Struktur verschoben.

Gruß,
Victor

hesemusik
Beiträge: 53
Registriert: 15.05.2012, 12:12
Wohnort: 47546 Kalkar
Kontaktdaten:

Re: Dateistruktur

Beitrag von hesemusik » 18.05.2018, 16:48

Danke für die, wie immer schnelle Antwort.
Viele Grüße
Heinz Heselmann
__________________________________________________________________________________________
Die höchste aller Künste ist die Musik. (L.v.Beethoven) ich erweitere um "das ist auch mit Technik noch so"

Antworten