Dein Video zum Synchronisieren mehrerer iPads...

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
GuitarClausi
Beiträge: 25
Registriert: 07.10.2016, 13:21

Dein Video zum Synchronisieren mehrerer iPads...

Beitrag von GuitarClausi » 30.07.2017, 18:27

Hallo Victor,
ersteinmal Respekt und Anerkennung zu der Portierung des HA 4 Players für den iPad.
Ich habe mich jetzt damit intensiver beschäftigt und bin sehr begeisert! Auch das Zusammenspiel mit dem Sound Canvas für Roland ist klasse! So einfach war es noch nie, ohne weitere Technik, Soundinterfaces und Kabel!
Jetzt wollte ich das Synchronisieren testen mit zwei iPads. Habe dein Video als Vorlage genommen und sichergestellt, dass ich die gleiche Programm-Version benutze. (1.0.10.33)
Wenn ich den Function-Knopf drücke, dann habe ich leider nicht wie in deinem Video gezeigt die Synch-Option zur Auswahl. Habe alle Untermenues durchsucht und diese geile Funktion leider nicht gefunden. Was mache ich falsch? Beide iPads, ein iPad
Pro 9,7 und ein iPad mini auch mit Retina Display zeigen die Funktion nicht.
Danke für einenen Tip! Die Funktion ist wichtig für meine Band und wir nutzen soetwas schon in OnSong. Nie wieder Papier auf der Bühne!

Dann noch ein Wunsch für weitere Releases: Die import Funktion über die Drop-Box für neue Titel wäre extrem praktisch. Und Akkorde farbig hinterlegen wäre auch ganz nett.

Danke und weiter viel Erfolg mit der Mega-App!
liebe Grüsse Claus

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Dein Video zum Synchronisieren mehrerer iPads...

Beitrag von Victor » 30.07.2017, 18:38

Hallo Claus,

die neue Version mit Synchronisierung ist noch nicht veröffentlicht.
Unterstützung für Dropbox wird auch dabei sein.

Gruß,
Victor

GuitarClausi
Beiträge: 25
Registriert: 07.10.2016, 13:21

Re: Dein Video zum Synchronisieren mehrerer iPads...

Beitrag von GuitarClausi » 30.07.2017, 19:17

Grossartig, Victor! 😄
Ich freue mich schon auf das Release-Date!

Ihr seid Spitze!
lG Claus

Antworten