Seite 1 von 1
Fehler?
Verfasst: 11.06.2017, 19:21
von mvj73
Hallo Victor,
ich weiß nicht, ob es so gewollt ist. Aber wenn ich nach Interpret sortiere, und dann in Suche einen Interpreten eingebe findet er den Namen nicht.
Wenn ich nach Nummer, Alphabet oder Genre sortiere, und nach einem Titel oder Genre suche findet er es.
Ist das gewollt, oder wird das in der nächsten Version behoben?
Gruß
Marco
Re: Fehler?
Verfasst: 12.06.2017, 02:26
von Victor
Hallo Marco,
danke für den Hinweis.
Nein, gewollt ist dass so nicht - es ist ein Fehler, der für die nächste Version bereinigt wird.
Gruß,
Victor
Re: Fehler?
Verfasst: 12.06.2017, 09:01
von mvj73
Hallo Victor,
vielleicht kann man die "OK"-Taste beim Suchen gleich mit auf die Return-Taste des IPads als "OK"-Taste legen, da die IPad-Tastatur sowieso offen für die Eingabe ist.
Gruß
Marco
Re: Fehler?
Verfasst: 12.06.2017, 11:25
von Victor
Gute Idee.
Gruß,
Victor
Re: Fehler?
Verfasst: 25.06.2017, 19:30
von SigiHolz
Hallo Victor,
wir kennen uns ja schon gut von der Optimizerseite her...
Mit Freude habe ich den HA-4 Player für iPad erworben, da ich ja ein iPad Pro und jetzt auch noch das McBook Pro besitze...
Bis zu dieser folgenden Fehlermeldung habe ich keine Probleme gehabt...
Der Versuch MP3 Dateien mit Text zu laden ergab dieses Problem, obwohl aus der selben Serie sich einige speichern ließen, der Rest ist ersichtlich...
Im Anhang sende ich Screenshots...
LG Sigi
aus Kärnten

- IMG_6372.PNG (208.74 KiB) 29669 mal betrachtet

- FullSizeRender.jpg (189.79 KiB) 29669 mal betrachtet
Re: Fehler?
Verfasst: 25.06.2017, 22:30
von Victor
Hallo Siggi,
wie es auch in der Bedienungsanleitung steht - bitte keine Umlaute in Dateinamen verwenden.
Damit hat der HA-4 Player unter iOS 10.3.x Probleme.
Gruß,
Victor
Re: Fehler?
Verfasst: 26.06.2017, 15:53
von SigiHolz
Hallo Victor,
danke für den Hinweis, dass man wieder zu wenig das Handbuch beachtet hat.
Damit ich aber die falschen Einträge bei der App-Datentransferseite wegbekomme(laut Anhang!), muß ich den HA-4 Player deinstallieren und wieder neu installieren oder gibt es eine einfachere Lösung?
Danke,LG Siggi
Re: Fehler?
Verfasst: 26.06.2017, 16:39
von Victor
Hallo Siggi,
nein, es reicht wenn Du mit iTunes die besagten Dateinamen veränderst, so dass aus ä ein ae wird, usw.
Gruß,
Victor