Multiaudio class compliant

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
nunz
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2019, 11:29

Multiaudio class compliant

Beitrag von nunz » 29.12.2021, 08:57

Hallo Viktor,
ich habe beim HA4 Player auf meinem iPad Pro 8 Multiaudio Spuren.
Ist es möglich die 8 Spuren einzeln rauszuschicken?
D.h. ich kann die Spuren einzeln am Pult noch bearbeiten?
Das mit Class Compliant habe ich berücksichtigt.
Ich habe mir dazu das ESI Gigaport EX ausgeliehen mit USB C Anschluss, leider ohne Erfolg.
Ich bekomme nur eine Stereo-Spur raus. Welche Geräte könntest du mir dazu empfehlen, die funktionieren?
Mache ich hier etwas falsch, oder lässt es die HA4 Player Software gar nicht zu?
PS: eine Anbindung eines Bluetooth-Fussschalters für Load/Start/Stop wäre dringend, wurde hier schon oft thematisiert.
Müsste eigentlich machbar sein, bei anderen Apps funktioniert das ja auch.
Danke im Voraus
gruss
Paul

Victor
Site Admin
Beiträge: 5515
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Multiaudio class compliant

Beitrag von Victor » 29.12.2021, 16:38

Hallo Paul,

nein, Du machst nichts falsch - der HA-4 Player kein Audio Routing, also werden alle Audio-Spuren zum Audio-Ausgang wiedergegeben.
ZZ. sind keine weitere Funktionen geplant.

Gruß,
Victor

Antworten