Synchronisation Songliste mit PLCP7

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Caipirinha
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2020, 11:10

Synchronisation Songliste mit PLCP7

Beitrag von Caipirinha » 18.11.2020, 13:58

Habe PC und iPad synchronisiert, Übertragung der PC Songliste über WLAN und über Datentransfer probiert, beide Weg gehen, aber:
Solange der PCLP die Songliste nach Nummern sortiert, macht das auch der HA-4. Sortiere ich jetzt im PCLP nach Genres, gibt der HA-4 zwar meist den richtigen Text aus, zeigt aber in der Songliste rechts und in der Kopfzeile über den Lyrics die falsche Songnummer an. Kann man das beeinflussen?

Victor
Site Admin
Beiträge: 5336
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Synchronisation Songliste mit PLCP7

Beitrag von Victor » 18.11.2020, 14:14

Hallo Caipirinha,

werde dies mal überprüfen.

Gruß,
Victor

Caipirinha
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2020, 11:10

Re: Synchronisation Songliste mit PLCP7

Beitrag von Caipirinha » 18.11.2020, 14:54

Danke! Kann dir gerne screenshots schicken. Das Problem tritt auch auf bei Sortierung nach Alphabet und Interpret.

Caipirinha
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2020, 11:10

Re: Synchronisation Songliste mit PLCP7

Beitrag von Caipirinha » 21.11.2020, 12:33

Servus Victor.
Kannst du das bitte mal testen? So ist die App nicht verwendbar.
Normale Sortierung nach Songnummer alles ok.
Sortierung nach z.B. Genre bringt zwar bei Start im PLCP und in der App den richtigen Text, aber in der Kopfzeile der App steht der falsche Song zur Info für als nächstes zu spielender Song. Der 2. Musiker sieht als nächsten Song Highway to hell, und ich habe im PLCP Sierra vorgewählt. Wäre toll, wenn du das hinkriegst.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Hannes

Victor
Site Admin
Beiträge: 5336
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Synchronisation Songliste mit PLCP7

Beitrag von Victor » 22.11.2020, 23:16

Hallo Hannes,

Du hast Recht - bei Sortierung nach Alphabet/Interpret/Genre wurden am iPad falsche Songpositionen angewählt.
Ich habe Dir den Link zu einer neuen Version vom PCLP7 geschickt - bitte damit probieren.

Gruß,
Victor

Caipirinha
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2020, 11:10

Re: Synchronisation Songliste mit PLCP7

Beitrag von Caipirinha » 23.11.2020, 07:37

Super, danke Victor. Werde das heute im Laufe des Nachmittags testen und - "Bescheid".
Angenehmen Wochenstart!

Caipirinha
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2020, 11:10

Re: Synchronisation Songliste mit PLCP7

Beitrag von Caipirinha » 23.11.2020, 14:07

Ok, funktioniert fast.
Sortierung nach Alphabet bringt ab und zu falsche Einträge.
Sortierung nach Datum haut nach wie vor alles durcheinander.
Aber jetzt ist die App benutzbar und du findest sicher für den Rest auch eine Lösung.

Viele Grüße und danke.
Hannes

Antworten