Tastaturbefehle

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
mvj73
Beiträge: 92
Registriert: 20.11.2007, 19:59

Tastaturbefehle

Beitrag von mvj73 » 23.06.2017, 13:28

Hallo Victor,
welche Tastaturbefehle sind für Start/Stop und Vollbildschirm hinterlegt ?
Grund: Ich möchte diese Befehle gerne über ein Bluetooth-Pedal steuern.
Gruß
Marco

Victor
Site Admin
Beiträge: 5207
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Tastaturbefehle

Beitrag von Victor » 23.06.2017, 14:38

Hallo Marco,

in der aktuellen Version gibt es (noch) keine Tastatur-Befehle.

Gruß,
Victor

mvj73
Beiträge: 92
Registriert: 20.11.2007, 19:59

Re: Tastaturbefehle

Beitrag von mvj73 » 23.06.2017, 15:14

Hallo Victor,
werden noch welche integriert?
Wenn ja, würde ich persönlich bevorzugen, die Start / Stop - Funktion auf die Space-Taste, und den Vollbildschirm auf die Return-Taste zu legen.
Die meisten Bluetooth - Fusstaster sind nämlich mit diesen Befehlen schon vorprogrammiert.
Oder zumindest sollte es dann in der App auswählbar sein, welcher Tastaturbefehl welche Funktion steuert. So kann sich jeder sein eigenes Preset zusammenstellen wie er es gerne haben möchte.
Gruß
Marco

irzte
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2020, 19:18

Re: Tastaturbefehle

Beitrag von irzte » 17.02.2020, 20:33

Hallo zusammen,
Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Thema?!
Ich habe den HA4-Player auf meinem iPad installiert, sound Über canvas. Ich möchte gerne ein Fußpedal benutzen.
USB 3 Fach oder über Bluetooth start/stop und Vollbild.

Vorab vielen Dank!
Grüße

Mark
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2019, 22:56

Re: Tastaturbefehle

Beitrag von Mark » 25.03.2020, 18:57

Hallo Victor,
gibt es hier bald eine Lösung zu den Tastaturbefehle bzw. einem Fußschalter für Start/Stop?
Wäre prima. War ja 2017 schon Thema ...

Herzlichen Dank und viele Grüße
Mark

Victor
Site Admin
Beiträge: 5207
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Tastaturbefehle

Beitrag von Victor » 26.03.2020, 00:00

Hallo Mark,

die Nachfrage hällt sich in Grenzen, ich bringe es aber erneut zum Gespräch.

Gruß,
Victor

Mark
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2019, 22:56

Re: Tastaturbefehle

Beitrag von Mark » 26.03.2020, 13:37

Hallo Victor,

das wäre prima. Danke Dir! Prima, wenn es umgesetzt würde.
Dadurch würde die App ja auch noch interessanter für zukünftige Käufer und Anwender weltweit.

In diesem Zusammenhang wolltet ihr außerdem auch noch prüfen, ob eine Synchronisation nicht nur per WLAN sonder auch per Bluetooth möglich wäre (so wie beim Songbook+)

Viele Grüße und alles Gute
Mark

Andy
Beiträge: 585
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Re: Tastaturbefehle

Beitrag von Andy » 27.03.2020, 16:13

Hallo Marco,
Bluetooth wird im HA-4 Player für das iPad nicht unterstützt.
Zum derzeitigen Zeitpunkt stehen auch keine Mittel dafür bereit, dies zu ändern.

Gruß
Andy

Antworten