HA4Player im iPhone

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
kzwobernd
Beiträge: 227
Registriert: 07.11.2005, 11:44
Wohnort: 79341 Kenzingen
Kontaktdaten:

HA4Player im iPhone

Beitrag von kzwobernd » 29.11.2018, 04:44

👍 erstmal ganz dickes Lob! Super Idee, hab natürlich gleich mit ausprobieren angefangen. Leider kann ich keine Songliste speichern ... kommt bestimmt noch - stimmts?
Gruß Bernd
Bernd der Ukulelenmann

Victor
Site Admin
Beiträge: 4898
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: HA4Player im iPhone

Beitrag von Victor » 01.12.2018, 04:24

Stimmt - die neue Version sollte im AppStore verfügbar sein.

Gruß,
Victor

kzwobernd
Beiträge: 227
Registriert: 07.11.2005, 11:44
Wohnort: 79341 Kenzingen
Kontaktdaten:

Re: HA4Player im iPhone

Beitrag von kzwobernd » 01.12.2018, 08:21

Supi, hab ich mir geholt. Jetzt funktioniert schon der Mixer und die Funktion Songliste speichern macht auch etwas - aber man kann die zu speichernde Songliste nicht benennen. Somit kann man sie später auch nicht laden.
Ich übe mich einfach mal in Geduld!
Und finde es wirklich toll was Viktor da leistet!
Bernd der Ukulelenmann

Victor
Site Admin
Beiträge: 4898
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: HA4Player im iPhone

Beitrag von Victor » 01.12.2018, 12:17

Hallo Bernd,

die geladenen Songliste wird einfach gespeichert/überschrieben.

Gruß,
Victor

kzwobernd
Beiträge: 227
Registriert: 07.11.2005, 11:44
Wohnort: 79341 Kenzingen
Kontaktdaten:

Re: HA4Player im iPhone

Beitrag von kzwobernd » 01.12.2018, 14:12

bei mir ist keine Songliste geladen.
Ist wohl der Urzustand bei Download.
Wenn ich ein paar Songs über "editieren" in die Songliste lade und diese dann
über "Songliste speichern" speichern will gibt es keine Möglichkeit die Songliste zu benennen
sondern es kommt die Meldung ... Songliste"" wurde gespeichert.Welche ich mit "OK" quittiere.
Leider wurde dann wohl keine Songliste gespeichert weshalb ich auch keine laden kann.

Gruß Bernd
Bernd der Ukulelenmann

Victor
Site Admin
Beiträge: 4898
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: HA4Player im iPhone

Beitrag von Victor » 01.12.2018, 16:06

Hallo Bernd,

hm, verstehe.
Die Version für iPhone ist eigentlich als "Letzte Backup-Lösung" gedacht.
Soll heißen, man hat einen PCLP mit fertige Songliste/Songs, die dann exportiert werden - entweder für iPad, dass als zweites- oder Reserve-System steht oder eben für iPhone.
Die Lösung für iPhone ist nicht ausreichend ausgestattet um von Null anzufangen.
Ich werde aber mal auch aus dieser Sicht die Sachlage untersuchen.

Gruß,
Victor

Antworten