HA-4 & iOS12

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
hesemusik
Beiträge: 50
Registriert: 15.05.2012, 12:12
Wohnort: 47546 Kalkar
Kontaktdaten:

HA-4 & iOS12

Beitrag von hesemusik » 03.10.2018, 19:32

Hallo zusammen,

grundsätzlich sollte man nicht immer gleich ein Betriebsystem updaten, wenn ein neues auf dem Markt gekommen ist. Mein iPad Air 2 ist aber ziemlich penetrant mit der Meldung und Aufforderung zum Updaten.

Läuft HA-4 bereits problemlos unter iOS12? Oder wirklich erst noch die Kinderkrankheiten bei iOS auskurieren?

Erfahrungen bitte hier berichten.
Viele Grüße
Heinz Heselmann
__________________________________________________________________________________________
Die höchste aller Künste ist die Musik. (L.v.Beethoven) ich erweitere um "das ist auch mit Technik noch so"

Victor
Site Admin
Beiträge: 4897
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: HA-4 & iOS12

Beitrag von Victor » 04.10.2018, 00:50

Hallo Heinz,

bei Geräte die produktiv genutzt werden wäre ich vorsichtig!
Apple hat keinen guten Ruf was die Veröffentlichung von neuen Versionen angeht.

Gruß,
Victor

PS. auf mehreren Beta-Versionen die ich getestet habe konnte ich keine Probleme entdecken.

Antworten