Songliste

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Resonanz
Beiträge: 33
Registriert: 23.10.2009, 12:48

Songliste

Beitrag von Resonanz » 13.05.2017, 11:57

Hallo Victor, habe mir den Player für mein MacBook zugelegt. Was könnte ich falsch machen das die wieder eigeladene Songliste nicht alle Titel drin hat.
Folgendes Prozedere:
- Neue Songliste
- in den Einstellungen z.B. max. 800 Titel einstellen
- Per Drag and Drop ca. 630 MP3 in die Songliste gezogen
- Alle Titel sind drin
- Speichern (in dem selben Ordner wo die MP3 liegen)
- Name der Datei : Songs All.Ist
- Player schliessen
- Songliste laden : Songs All.Ist
- Es sind nur 202 Titel in der Liste vorhanden. ????

Ebenso verstehe ich nicht warum mit nach Doppelklick auf Songs All.Ist bei geschlossenem Programm angezeigt wird die Dateierweiterung "Ist" wird nicht unterstützt ???

Danke und Gruß Peter

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Songliste

Beitrag von Victor » 13.05.2017, 13:11

Hallo Peter,

bitte installiere Team Viewer auf Deinem Rechner und schick mir per Email die Team Viewer ID, das Kennwort.
Dann kann ich mal schauen wo das Problem liegt.
Doppelklick auf einer lst-Datei wird vom HA-4 Player nicht unterstützt.

Gruß,
Victor

Resonanz
Beiträge: 33
Registriert: 23.10.2009, 12:48

Re: Songliste

Beitrag von Resonanz » 13.05.2017, 13:25

Siehe E Mail

Antworten