MO XI

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Herbie
Beiträge: 45
Registriert: 06.02.2021, 22:56

MO XI

Beitrag von Herbie » 22.07.2023, 17:07

wollte gerade die neue Version Installieren, dabei kommt es bei mir zu folgenden Fehler:

MOXI 64Bit kann nicht geöffnet werden,
da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.

Man sollte den Hersteller informieren.

Dann eine weitere Frage, kann man als VSTI HalionSonic Se3 benützen?

Gruß
Herbert

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: MO XI

Beitrag von Victor » 22.07.2023, 19:39

Hallo Herbert,

welches macOS benutzt Du dabei?
Hast Du auch eine Internet Security/Antivirus Software installiert?
Falls ja, welche genau?

Gruß,
Victor

PS. meine macOS 13.0 Ventura Installation führt den Optimizer XI ohne Probleme aus.

Herbie
Beiträge: 45
Registriert: 06.02.2021, 22:56

Re: MO XI

Beitrag von Herbie » 22.07.2023, 22:19

Hallo Victor,

habe leider nur ein altes MacBook Pro mit dem OS 10.15.7

Antiviren Program müsste Norden Security sein.

Die installierte Version von MO XI ist 11.2.1.14066



War nur ein Versuch normalerweise arbeite ich mit meinem alten PC, da klappt alles.

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: MO XI

Beitrag von Victor » 24.07.2023, 18:51

Hallo Herbie,

macOS 10.15 sollte schon ok sein - Habe mit Norton keine Erfahrungen, denke aber dass sich Norton etwas "zu viel" erlaubt.
Erstelle eine Ausnahme für die App "MidifileOptimizerXI64", dann sollte es gehen.

Gruß,
Victor

Herbie
Beiträge: 45
Registriert: 06.02.2021, 22:56

Re: MO XI

Beitrag von Herbie » 24.07.2023, 21:46

Hallo Victor,

habe gerade geantwortet, wo das aber hingegangen ist? jedenfalls nicht in diesen Chat.

Das Problem ist gelöst, über die Suche nach einen neuen Update, das hat nicht geklappt, da wurde nur eine alte
Version 11.2.1.14066 geladen. Habe dazu in den Systemeinstellungen Sicherheit angeben müssen, auch von einem nicht verifizierten Entwickler erlauben.

Dann habe ich mir hier direkt die App down geladen und in den Programm Ordner kopiert,
damit hat es dann geklappt

Gruß
Herbert

Antworten