Test

Moderatoren: Andy, Victor

Dennie
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.2018, 14:08

Re: Test

Beitrag von Dennie » 26.04.2018, 11:00

Hallo, guten Tag,

um diesen Thread hier vorläufig abzuschließen:
Mein Test des Optimizer 10 für MacOS ist abgeschlossen und insgesamt positiv verlaufen.
Eine Reihe von kleineren Problemen konnte mit Victors großer Geduld und Hilfsbereitschaft geklärt/gelöst werden.
Unter High Sierra 10.13.4 gibt es derzeit keine besonderen Probleme.
Die Performance entspricht nicht ganz den Fähigkeiten meines schnellen iMacs (manchmal hakt es ein bißchen),
aber es besteht Hoffnung auf weitere Optimierung, auch darauf, daß die Apple-Bedenken bei der Installation
("Das Programm ist für diesen Mac nicht optimiert") bald grundlos werden.
Mac-Puristen müssen sicher ein paar Abstriche an Design und Handling machen,
aber da der Optimizer für die Mac-Welt ohne Konkurrenz und für MIDI-File-Optimierungs-Experten ein sehr gutes
Werkzeug ist, kann man mit den kleinen Defiziten sicher leben.

Ich werden dieses Programm bald erwerben.

Grüße,
Dennie

Antworten