Eingabe für Titel / Notizen

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Richard
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2015, 16:56

Eingabe für Titel / Notizen

Beitrag von Richard » 12.04.2016, 12:16

Hallo Victor,

ist es im MO 8 möglich eine einfache Möglichkeit zu schaffen um eine Eingabemaske zu bekommen in die man z.B. Titel, Musik von / Text von oder Notizen einzugeben (wie z.B. bei den Copyright angeben)
In PSRUTI ist das bisher möglich, dann sollte es evtl, auch im MO8 möglich sein.
Es wäre echt sehr hilfreich.

Ich freue mich auf deine Antwort

LG
Richard

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Eingabe für Titel / Notizen

Beitrag von Victor » 12.04.2016, 12:56

Hallo Richard,

im List Editor kannst du jeden Midi-Befehl eingeben/ändern.
Ob dies in einer "Maske" oder in der Liste geschied ist mMn. kein großer Unterschied/Aufwand.

Gruß,
Victor

Richard
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2015, 16:56

Re: Eingabe für Titel / Notizen

Beitrag von Richard » 12.04.2016, 15:30

Ja, ich hatte es im Listen-Editor schon erkannt, dass ich es dort eingeben kann.
Es wäre nur um einiges Komfortabler wenn es dafür ein Eingabefenster geben würde.

Antworten