Key Editor lässt sich zwar öffnen bleibt aber dann hängen!

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
FixPin
Beiträge: 66
Registriert: 10.12.2008, 23:39

Key Editor lässt sich zwar öffnen bleibt aber dann hängen!

Beitrag von FixPin » 24.01.2016, 13:56

Hallo Victor,

nachdem, ich ja die neue Version von dir des MO8 für OSX installiert habe ist die Soundauswahl ja nun kein Problem mehr.
Allerdings habe ich noch einen schwerwiegenden Fehler entdeckt. Und zwar lässt sich der Key Editor zwar öffnen, bleibt
aber nach dem öffnen sofort hängen. Unter Windows, würde man sagen die obligatorische "Sanduhr".

Ich muss dann den MO8 zwangsweise beenden und wieder neu starten, dann läuft er auch wieder, aber wenn man dann
die Prozedur wiederholen möchte, passiert das gleiche. Ich habe das nun mit mehreren Midis, auch von unterschiedlichen
Herstellern getestet und immer wieder das gleiche. Da bräuchte man dringend eine Lösung für!
Liebe Grüße
Holger


Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig. :lol:

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Key Editor lässt sich zwar öffnen bleibt aber dann hänge

Beitrag von Victor » 25.01.2016, 16:12

Hallo Holger,

werde dass überprüfen.

Gruss,
Victor

FixPin
Beiträge: 66
Registriert: 10.12.2008, 23:39

Re: Key Editor lässt sich zwar öffnen bleibt aber dann hänge

Beitrag von FixPin » 26.01.2016, 07:12

Guten Morgen Victor,

vielen Dank!
Liebe Grüße
Holger


Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig. :lol:

Antworten