_MidiTiming

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Pointi
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2014, 16:45

_MidiTiming

Beitrag von Pointi » 05.12.2018, 11:51

Hallo zusammen!
ich habe heute, nachdem ich das neue Betriebssystem "Mojave" auf den mac installiert habe, natürlich auch gleich das Update für den OptimizerX geladen.
Nun habe ich begonnen meine Files weiter zu bearbeiten. Dabei ist mir aufgefallen das, jedesmal wenn ich im Optimizer "Stopp" und dann wieder Play drücke in dem Ordner in dem das Midifile liegt der Optimizer eine Datei mit Namen "_MidiTimming_(eine sich immer ändernde zahl).txt anlegt.
Dies macht er jedesmal nach Stopp und wieder Play drücken. Habe nun für ein Midifile schon 9x so eine Datei im Ordner.


Was kann ich dagegen tun? Jedesmal die Dateien löschen kann nicht das Ziel sein.

Danke

lg

Pointi

Victor
Site Admin
Beiträge: 4898
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: _MidiTiming

Beitrag von Victor » 05.12.2018, 19:24

Hallo Pointi,

danke für den Hinweis!
Dies ist eine Debug-Datei, die eigentlich in der Vollversion nicht gespeichert werden sollte.
Ich habe eine neue Version (aber gleiche Nummer) vom Optimizer X für macOS veröffentlicht - bitte erneut herunterladen.

Gruß,
Victor

Antworten