Lob und eine Frage an Midiland

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
Christian ( Gast )

Lob und eine Frage an Midiland

Beitrag von Christian ( Gast ) » 15.01.2006, 23:30

Hallo,
erstmal ein großes lob an euch, die midifiles von euch sind unschlagbar !
weiter so :)

nun zur meiner frage:
gibt es die möglichkeit das drumkit zu kopieren, so das es 2 mal vorhanden ist ?
da ich mit midifiles an meinem Technics keyboard leider nur im gm modus arbeiten kann und somit kein userdrumkit zur verfügung habe, wollte ich das standartkit ohne snaredrum und halt in der zweiten drumspur ( also die kopie ) lediglich die snaerdrum vom elektrokit nehmen.
ist das möglich ? :oops:

vielen dank
und einen guten start in die neue woche :wink:

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 16.01.2006, 01:00

Hallo Christian,

recht herzlichen Dank für deinen Lob.

Wenn dein Keyboard nur im GM-Modus arbeitet, bringt eine 2 Drumspur nichts, da beim GM-Modus nur auf Midikanal 10 Drumkits angesprochen werden, auf den restlichen Midikanälen nur normale Sounds.

Gruss,
Viktor

Antworten