Pro logic oder Cubase

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
Luis
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2008, 14:31

Pro logic oder Cubase

Beitrag von Luis » 21.09.2008, 16:33

Hallo zusammen,

gerne würde ich erfahren,welches der beiden Porgramme sich besser eigent um files zu bearbeiten.....vielleicht auch Titel zusammenzuschneiden !!?'

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Pro logic oder Cubase

Beitrag von Victor » 21.09.2008, 17:44

Hallo Luis,

beide Programme eignen sich bestens um Files zu bearbeiten!
Welches für Dich am besten passt, kannst nur Du entscheiden.

Gruss,
Victor

kzwobernd
Beiträge: 229
Registriert: 07.11.2005, 11:44
Wohnort: 79341 Kenzingen

Re: Pro logic oder Cubase

Beitrag von kzwobernd » 23.09.2008, 16:44

Die Fragen sind:
- Was willst du bearbeiten?
- Hast du schon mal mit einem der beiden Programme gearbeitet?
- Reicht der Optimizer 5 nicht auch?

Also ich habe früher mit Logic gearbeitet und festgestellt, dass ich nur ca. 5 % der Leistungsfähigkeit des Programmes ausgenutzt habe und bin auf den Optimizer umgestiegen. Genügt für meine Änderungswünsche total.
Logic wird für die Windows-Plattform soviel ich weiß auch nicht mehr weiter entwickelt.

Aber wie Viktor schon schrieb - das muß jeder für sich ausprobieren...

Antworten