MP3 > MIDI

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
Joemi
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2008, 11:51

MP3 > MIDI

Beitrag von Joemi » 14.08.2008, 12:50

Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit einen MP3- File in ein MIDI umzuwandeln?

Frankie
Beiträge: 179
Registriert: 28.10.2006, 15:14

Re: MP3 > MIDI

Beitrag von Frankie » 14.08.2008, 18:38

Hi!

Habe hier eine deutsche HP: http://www.midimaster.de/main.htm
und eine engl.-sprachige HP: http://www.mp3towav.org/mp3-to-midi.asp

Ich selbst habe bis jetzt keine Programme im Einsatz, geschweige denn jemals eines gehört. Was man aber so "mit bekommt" ist das ganze noch SEHR in den Kinderschuhen und man muss sehr viel nacharbeiten, dass das ganze auch "musikalisch klingt".
Falls du aber irgendwas ausprobierst, lass uns an deinen Erfahrungen teil haben.....

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!

Grüsse

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Re: MP3 > MIDI

Beitrag von Andy » 14.08.2008, 23:37

Joemi hat geschrieben:kennt jemand eine Möglichkeit einen MP3- File in ein MIDI umzuwandeln?
Gibst uns bescheid, wenn du was brauchbares gefunden hast,
damit ich mich dann rechtzeitig beim Arbeitsamt anmelden kann :lol:

Viel Erfolg beim suchen :mrgreen:

Antworten