oldies,neu arrangiert

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
Gast

oldies,neu arrangiert

Beitrag von Gast » 18.11.2005, 12:35

Liebes Midiland Team

ich,und auch andere musiker hätten grosses interesse an modern arrangierten oldies.die gruppe giants club hat eine cd mit vorwiegend super gemachten medleys herausgebracht.Auch die olson brothers haben eine cd mit guten oldies gemacht.da es zu teuer wäre ,mir all diese medleys und titel von euch programmieren zu lassen,und ich mir sicher bin,das andere musiker auch grosses interesse an diesen titeln haben,da sie überall einsetzbar sind,gut tanzbar sind und stimmung bringen,wollte ich fragen,ob es möglich wäre diese einzuspielen.
Ihr könnt ja wenigstens erst eins fertigstellen,und dann sehen wie die resonanz ist.

vielen dank im voraus

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 18.11.2005, 17:56

Hallo lieber Gast,
diesbezüglich müßtest du mit Hansi persönlich sprechen.
Tel.: Mo-Fr 10°°-18°° 07854/9609-0

Gruß Andy

Antworten