Miditemp MP 22 W

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
kristall
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2007, 19:41

Miditemp MP 22 W

Beitrag von kristall » 20.01.2007, 10:51

Hallo. Ich habe vor kurzem meinen 1 Miditemp MP 22 W erworben und bin jetzt dabei diesen kennen zu lernen. Die 1 Hürde ist schon aufgetreten. Ich benötige Treiber dazu, daß ich über den PC meine Titel als Midifile einspielen etc. kann. Wer kann mir helfen, daß ich zu solchen Treibern komme.
Weiters gibt es eine Kurzanleitung wie ich eine Assign Datei erstelle, daß
ich meine Midifiles am Miditemp am schnellsten hineinbekomme und problemlos abspielen kann schönen Tag mfg Hannes

KlausLein
Beiträge: 331
Registriert: 27.12.2006, 11:16
Wohnort: Meiningen

Miditemp MP 22 W

Beitrag von KlausLein » 20.01.2007, 17:36

Hallo Hannes!

Ich glaube kaum, dass du am MP22 einen USB Port hast, also brauchst du eine SCSI Karte mit Kabel für den PC!
Die kannst Du an das Miditemp anschließen und die Daten überspielen!
(Steht alles in der Beschreibung deines Miditemp)

Zum Erstellen einer ASSIGN Datei kaufst du am besten den Assign Manager von Midiland!
Da geht das ganz einfach und ´ne Beschreibung ist auch dabei!

Gruß

Klaus

Antworten