eure Arbeit bekommt man woanders....

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Gesperrt
Fredo
Beiträge: 96
Registriert: 09.12.2005, 09:22
Kontaktdaten:

eure Arbeit bekommt man woanders....

Beitrag von Fredo » 12.01.2007, 11:28

Hallo, liebe Leute von Midiland!

Da kaufe ich ein Midifile(scissor sisters) von Midiart aus Essen und muß feststellen, daß es wohl von euch ist!? :? (die Textdateien haben das Kürzel C. by Midiland)

gibt`s bei euch eine interne Tauschbörse?

Wie ist's mit der Exclusivität?

Wie steht ihr alle dazu?
(vielleicht gehört das auch in die Laberecke?)

Gruß, Fredo

Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Beitrag von Holly » 12.01.2007, 14:35

Hallo Fredo,

fast alle grossen Midifileanbieter sind in erster Linie Vertreiber und bieten Files verschiedener Produzenten an. So ist es auch bei Midiart. Files mit ML vor der Nummer sind aus der Produktion von Midiland. Midiart bietet auch Files von Caspari-Soft und weiteren Herstellern an.
Es ist doch leider so, dass die wenigen Programmierer, die bei den Verdienstmöglichkeiten überhaupt noch bei der Stange bleiben, meist für sich allein arbeiten und Vertriebswege brauchen, um ihre Produkte auch verkaufen zu können. Ich kenne einige Midifile-Programmierer, die selber als kleine Firma arbeiten und ihre Files zwar auch selber anbieten, aber ihre Produkte gegen Verkaufsprovision den grossen Midifile-Anbietern zum Verkauf überlassen (z.B. auch Caspari).
Es gibt da einige wenige Perlen darunter, die allererste Qualität liefern und von denen zu wenige wissen.
Kleiner Tipp von mir: Schau unter ...LINK GELÖSCHT... (nicht ...LINK GELÖSCHT... das ist wieder so ein grosser Vertriebler mit viel Schrott im Programm). Der Burkhard M ist ein klasse Musiker-Kollege und ein super Programmierer, der Ohren am Kopf hat und die Originalvorlagen wirklich 1:1 zumsetzen kann und aus den Soundmodulen auch wirklich das letzte rausholt. Wenn man sich da einen anderen grossen Anbieter mit eigener Programierer-Riege anguckt, wie lieblos da so manches Arrangement umgesetzt wurde.......
Aber auch mein lieber Freund Burkhard muss seine liebevoll programmierten Files loswerden und verkauft seine Sachen unter anderem auch bei ....LINK GELÖSCHT... Wie ich schon sagte, leider kennen viel zu wenige seine hochwertigen Arbeiten. Und andere "Musiker" kaufen lieber für 1,- Euro ein qualitativ absolut schrottiges File - Hauptsache, kein Geld ausgegeben, egal wie es klingt. Das allerschlimmste ist dann noch, wenn diese "Musikanten" nicht mal in der Lage sind, so einen Schrott wenigstens aufzuarbeiten, bevor sie das ihrem Publikum antun......


Holly

Hansi
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2006, 10:13

Beitrag von Hansi » 12.01.2007, 14:47

Hallo Fredo,
was erhoffst du dir von diesem Schreiben?
Selbstverständlich bietet Midiart das komplette Programm von Midi-Land zum Verkauf an!
Es steht ja auch klipp und klar vor jedem Midifile ML (Midi-Land).
Desweiteren steht in jedem Textfile groß und leserlich (c) by Midi-Land.
gibt`s bei euch eine interne Tauschbörse?

Wie ist's mit der Exclusivität?
Was du unter "Tauschbörse" und "Exclusivität" verstehst kann ich leider nicht nachvollziehen!?!

Alles was hier angeboten wird ist völlig legal und durch handfeste Verträge zwischen den Firmen rechtlich abgesichert.

Bei weiteren Fragen Bitte per Email an mich persönlich:
Hansi@MidiLand.de

Gruß
Hansi Bohnert
Midi-Land
Midi-Land Boss

Gesperrt