Programmsuche zu Synthesizer, Controller

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
dl8oz
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2014, 17:45
Kontaktdaten:

Programmsuche zu Synthesizer, Controller

Beitrag von dl8oz » 03.07.2017, 16:31

Hallo MIDI-Insider,
für die Programmierung von Zubehör eines Musikautomaten werden zusätzlich zur Wiedergabe von MIDI-Arrangements weitere Informationen für Synthesizer hinzugefügt.
Zurzeit kann ich bei Verwendung von Maestro MM4 neben dem Channelinhalt (zB Piano Roll) gleichzeitig grafisch nur die Eventdaten eines Controllers darstellen.
Da ich aber mehrere (bis zu 16) Controller gleichzeitig mit ihren Eventverläufen beurteilen muss, suche ich nach einem geeigneten Programm, welches meine Wünsche erfüllt.

Kann mir jemand einen Rat geben?
Gruß Ulrich, DL8OZ

Antworten