Produktionsvorschau...?

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
Tastenmann
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2005, 16:50
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Produktionsvorschau...?

Beitrag von Tastenmann » 08.06.2006, 17:17

Hallo Midiland.
Immer wenn ich die neuesten Hits einkaufen möchte, und merke Midiland hat es noch nicht produziert, aber dafür andere Anbieter, würde ich doch gern wissen, ob Midiland das Midifile auch demnächst herausbringen würde. Und wenn Ja bis wann in etwa..?
Es geht nur darum: wenn ich weiss, dass auch Midiland demnächst es herausbringt, warte ich noch.

Also zusammengefasst würde ich eine Vorschaufunktion begrüßen.

-4bis5 demnächst fertig produzierte Titel.
-ca. Datum +- ein paar Tage

Momentan sitze ich dran und frage mich ob Ihr Café Oriental (Dieter T. Kuhn) noch anbieten werdet oder nicht?

Ansonsten besten Dank für die Midis bisher.

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 09.06.2006, 15:36

Hallo Tastenmann,
wir investieren die Zeit, welche zur Pflege einer solchen Produktvorschau erforderlich wäre, lieber in die Erstellung neuer Titel :wink:

Gruß Andy

Antworten