Tempoönderungen werden beim SD1 nicht gefressen

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
miki1967
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2011, 10:51

Tempoönderungen werden beim SD1 nicht gefressen

Beitrag von miki1967 » 24.10.2011, 17:41

Hallo,

zuerst freu ich mich hier registriert zu sein !!
Nun meineFrage: Ich ändere dieFiles alle am SD1, da ich da schon zeimlich schnell bin. Jetzt stelle ichaber immer wieder fest,dass die Tempoänderungen nicht übernommen werden...An was liegt das!!??
Oder ist es nicht ratsam Files am Keyboard direkt zu bearbeiten !!?? Also öndern der Instrumentenwahl !!??

Sind da Ssy Exlusiy Daten welche das verhindern...oder mache ich da was falsch !!??

Freu mih auf Eure Antort.. !!??

Lg Alois
miki1967

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Re: Tempoönderungen werden beim SD1 nicht gefressen

Beitrag von Andy » 03.04.2012, 17:06

Hallo,
lade Dir die Demo des Optimizers herunter und mach die Veränderrungen "RICHTIG" am Midifile selbst.
Damit wird es funktionieren.

Gruß
Andy

Antworten