Sternenmix

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
Tastenmann
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2005, 16:50
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Sternenmix

Beitrag von Tastenmann » 17.06.2011, 20:49

Hallo Leute.
Ich habe bei einem Auftritt von einen Kollegen ein Medley File gehört dass mich voll umgehauen hat.
Es hat angefangen mit EInen Stern... Hände zum Himmel...Lasso...wieder alles im griff....ich bau dir ein schloss...hölle hölle.... vielleicht habe ich auch was vergessen, jedenfalls aufgehört hat´s wieder mit EInen Stern.

Vielleicht war es ein Audio/MP3 FIle oder Midi kann ich nicht sagen. Kennt jemand dieses FIle und wo kann man es kaufen?

Lieben Gruß
Konsti

Bernd.MW
Beiträge: 519
Registriert: 23.04.2006, 23:03
Wohnort: Ruppertsweiler

Re: Sternenmix

Beitrag von Bernd.MW » 18.06.2011, 22:26

Hallo,

Du hast das Medley bei einem Kollegen gehört - ja warum fragst Du ihn denn nicht einfach.

Ich hab auch schon Kollegen im Urlaub auf Mallorca gehört und wenn mir was besonders gefallen hat den Musiker dann einfach angesprochen.

Sogar hier wurde mir dann ganz kollegial per E-Mail Unterstützung zuteil.

Also warum in die Ferne schweifen, wenn man doch einfach direkt den Musiker der das Playback hat fragen kann?
Vielleicht hat er ja auch live mit Styles gespielt - er kann es Dir sicher sagen.

Gruß Bernd

Tastenmann
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2005, 16:50
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Re: Sternenmix

Beitrag von Tastenmann » 18.07.2011, 10:30

Naja, warum fragt man nicht..?
Weil ich bereits wusste, dass es Sternenmix heißt, und mit diesem Namen habe ich mich nun mal auf die Suche gemacht aber leider nichts gefunden.
Mittlererweile habe ich erfahren, dass dieses Medley nicht zum Verkauf angeboten wird. Ist auf speziellen Wunsch erstellt worden von einem Tonstudio.

Antworten