Gitarren chord files

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
Mike zeller
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2010, 18:50

Gitarren chord files

Beitrag von Mike zeller » 18.07.2010, 21:44

Hallo erstmal,

Ich arbeite als Produzent im Studio und will nun ein paar amtliche Demos für die weiterverarbeitung produzieren. Amtlich desswegen die Demos sollen schon ertsklassig werden.
Aus diesem Grund suche ich Midifiles die ich für meine hochwertigen Akustik Gitarren Samples verwenden kann. Chord Files wo ich dann eine Rhytmus geschrammelte Gitarre erzeugen kann. oder für Balladen Fingr Picking oder Gezupft etc. Gibt es solche Files und wenn ja Wo.

besten Dank schon mal

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Re: Gitarren chord files

Beitrag von Andy » 18.10.2010, 12:46

Hallo Mike,
ein Produzent sollte in der Lage sein so etwas selbst zu produzieren,
wie es der Name bereits sagt!
Sonst sprechen wir nicht von einem Produzenten.....

Gruß
Andy

Antworten