Dringend HILFE

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
ParkerPlayer
Beiträge: 25
Registriert: 11.04.2009, 17:38

Dringend HILFE

Beitrag von ParkerPlayer » 21.04.2010, 09:48

Ich hab folgendes Problem.
Hab meine Files umgebaut... zb. Anfangszeitgekürzt (mit Cubase)
Hab sie dann im Midi Optiminzer nachgearbeitet...
Jetzt lade ich alle Files in die Multistation rein, jetzt wo ich bei der hälfte bin (180 St.)
wollte ich einen Text (Lyric) im Display der Multistation anzeigen lassen... Aber da ist keiner mehr...???????!!!!!
Wenn ich den File in den Midifile optimizer lade wird er mir angezeigt ?????

Was hab ich falsch gemacht ????
Bitte um dringenden Rat... da Morgen wieder auf Tour...

DANKE

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Dringend HILFE

Beitrag von Victor » 21.04.2010, 12:14

bitte schick mir so ein Midifile.

Gruss,
Victor

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Dringend HILFE

Beitrag von Victor » 22.04.2010, 01:05

Hallo Markus,

in diesem Midifile ist der Text nicht als Meta-Event 5 (Lyrics - so wie es der SMF-Standard verlangt), sondern als Meta-Event 1 (Text) vorhanden. Dass muss wohl der Grund sein wieso die Multistation den Text nicht mehr anzeigt.

Mit unserem Keyboard Texter wäre es möglich all diese Midifiles, in einem Rutsch, zu konvertieren - aus Meta-Event 1 wird der Text als Meta-Event 5 gespeichert.

Gruss,
Victor

Antworten