Midifiles im Yamaha Motif Rack ES Format

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
drummer30.03
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.2009, 13:50

Midifiles im Yamaha Motif Rack ES Format

Beitrag von drummer30.03 » 16.11.2009, 09:20

Hallo Midilandteam,

ich bin seit 1 Jahr Besitzer eines Yamaha Motif Rack ES und bin mit damit sehr zufrieden.
Ein Wunsch wäre es natürlich wenn Midiland die Midifiles schon bereits auf den Motif anpassen würde und anbieten würde ( wie beim Tyros 2+3).
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass viele von dem Roland SC 880 umsteigen würden, wenn Midiland die
Files fertig abgemischt anbieten würde. Viele steigen nicht um, weil das Programmieren zu viel Arbeit ist.

Ich denke das Midiland mit dem Yamaha Motif Rack und den fertigen Files viele neue User anziehen könnte.

Wäre das möglich das Midiland die Files in Zukunft auch im Motiv Format anbietet ?

Gruß,
Marcel

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Midifiles im Yamaha Motif Rack ES Format

Beitrag von Victor » 17.11.2009, 19:13

Hallo Marcel,

zur Zeit ist es nicht geplant Midifiles speziell für Motif Rack anzubieten.

Gruss,
Victor

Antworten