Download midi's

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
Haarstrick
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2009, 14:47

Download midi's

Beitrag von Haarstrick » 02.07.2009, 18:23

Hallo,

ich habe gestern midis gekauft, heute wollte ich loaden. Geht nicht!

Was mache ich wieder mal falsch

Grüße

Dietrich

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Download midi's

Beitrag von Victor » 02.07.2009, 20:00

Hallo Dietrich,

ohne zu wissen wo Du was downloaden willst kann ich nichts dazu sagen!
Eine Gegenfrage: wenn Du gestern gekauft hast, wieso erst heute download und nicht gleich beim Abschluss des Kaufvorgangs?

Gruss,
Victor

PS. der Link vom Abschluß des Kaufvorgangs und auch im Kundenbereich ist die Bestellung vom 01.07.2009 problemlos downloadbar!

Haarstrick
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2009, 14:47

Re: Download midi's

Beitrag von Haarstrick » 02.07.2009, 20:28

Hallo Victor,

zu Frage 2: Hatte gestern keine Zeit mehr. Mußte mich abmelden. Dienst !
zu Frage 1: Ich bin im Kundenbereich - meine downloads. Ich klicken den gewünschten an,bestimme die Art - sufflör. Dann sieht es so aus, als ob das was läuft. Vielleicht kenne ich nur den möglichen Zielordner nicht. Eine Anzeige, wie beim Kauf, wohin sehe ich hier leider nicht.

MFG

Dietrich

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Download midi's

Beitrag von Victor » 02.07.2009, 20:35

Hallo Dietrich,

es steht doch ganz klar geschrieben: "Um die Dateien einer Bestellung erneut herunter zu laden wählen Sie das Datum aus und klicken dann auf "Weiter".
Weiter unten noch ... "Für Midifiles bitte gewünschtes Format wählen ..."

Bei Klick auf Weiter erscheint darunter die Meldung:

Ihre Bestellung vom 01.07.2009: Midifiles im Sufflör Format

Um Ihre Midifiles herunter zu laden klicken Sie bitte auf "Download"

Da muss Du nur auf den Button Download klicken.

Gruss,
Victor

Haarstrick
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2009, 14:47

Re: Download midi's

Beitrag von Haarstrick » 02.07.2009, 22:03

Hallo Victor,

es gibt doch noch Idioten. Einer bin ich. Ich habe den Bildschirm nicht ganz offe. So was blödes.

Danke. Jetzt alles klar.

MFG

Dietrich

Antworten