Midifiles Vocalist Hallgerät

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
Markus
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2005, 12:05
Wohnort: Nordrach
Kontaktdaten:

Midifiles Vocalist Hallgerät

Beitrag von Markus » 21.01.2006, 02:19

Guten Abend,

ich hatte heute wieder einen Auftritt. Seit einiger Zeit fällt mir auf oder ich meine das bei manchen Liedern der Hall weniger wird. Auch kommt einmal der Vocalist (chord Modus) TC Voice works (Midiland programiert) stärker und einmal schwächer. Wie wird der vocalist angesteuert? Spielt die Lautstärke der 16 er Spur eine Rolle oder sind da controller vorhanden? Auch der Hall so meine ich verändert sich, obwohl das ja nicht sein kann da das Micro einen separaten Kanal belegt und der Hall vom CS 1000 zugemischt wird. Wer hat einen Tip? Oder wer bestätigt mir dass ich mir das einbilde was ich nicht glaube und zum Ohrenarzt muss :roll:

gruss
Markus
Alles ist erlaubt doch nicht alles ist von Vorteil

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 26.01.2006, 11:43

Hallo Markus,
Das ist sehr schwierig zu Beantworten, ohne auch nur einen Blick auf deine Hardware geworfen zu haben.

Hast du die Möglichkeit, mit all deinem Equipment zu uns zu kommen?

Gruß Andy

Markus
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2005, 12:05
Wohnort: Nordrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 26.01.2006, 22:40

Hi Andy,

das ist natürlich schwierig mit meinem ganzen Gerödel zu Euch zu kommen.
Also ich habe eine Bose PAS1, ein Roland VA 7,Eine Multistation FX, Ein TC helicon Voice works, einen Kompressor dbx 266 XL, ein Mischpult Dynacord CMS 1000, ein micro TCG61 von Beyerdynamik) und ca 1000 Midifiles von Midiland, die zum Teil mit der Software von Midiland bearbeitet wurde. Also mit Suffleur Manager und Midifile Optimizer Pro.
Du siehst alles nur fast vom neusten(ausser VA7) und vom feinsten. Wenn es natürlich nicht anders geht würde auch den Weg auf mich nehmen. Ich nehme an das Rack würde reichen.

gruss
Markus
Alles ist erlaubt doch nicht alles ist von Vorteil

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 27.01.2006, 14:02

Halo Markus,
ja, das Rack würde genügen.
Am besten Rufst du mal dem Gustl an:
07854/9609-50

Gruß Andy

Antworten