Hallo,
Ich wende mich mit einer Frage an Sie. Möglicherweise hat jemand dieses Problem hier bereits erwähnt, aber ich kann diesen Thread im Forum nicht finden.
Ich verwende Ketron MidjayPro und MidifileOptimizer X, um MidiFile zu bearbeiten. Beim Abspielen einiger MidiFiles springt die am Player 1 Volume-Fader eingestellte Lautstärke auf den Maximalwert. Manchmal geschieht dies nur am Anfang von MidiFile, beim Start, manchmal wiederholt. Es müssen also einige Midi-SysEx-Befehle sein, die ich nicht finden und dann löschen kann. Ich habe versucht, verschiedene SysEx auf Spur 1 zu löschen, aber das hat nichts behoben.
Diese Tatsache beeinträchtigt die Verwendung von Ketron MidJayPro erheblich. Die Lautstärkeregelung auf MasterVolume wirkt sich auch auf angeschlossene Mikrofone oder Instrumente aus.
Haben Sie eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke und einen schönen Tag noch.
MFG Mike
Player Lautstärke KetronMidJayPro
Moderatoren: Andy, Gustl, Victor
Re: Player Lautstärke KetronMidJayPro
Hallo Mike,
bitte schick mir so ein Midifile zur Untersuchung per Email - diese findest Du im Optimizer unter Hilfe / Info über ...
Gruß,
Victor
bitte schick mir so ein Midifile zur Untersuchung per Email - diese findest Du im Optimizer unter Hilfe / Info über ...
Gruß,
Victor