Midifile in Sufflör manager laden

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Andy, Gustl, Victor

Antworten
smaj0
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2019, 00:53

Midifile in Sufflör manager laden

Beitrag von smaj0 » 14.03.2019, 01:09

Hallo Victor,
Habe (meiner Meinung nach) 2 gleiche Midis ("Es fährt ein Zug" und "Mendocino"). Das erste kann ich problemlos im Sufflörmanager öffnen, das zweite aber nicht. Woran kann das liegen? Ich würde dir beide mal per Mail zukommen lassen und würde mich freuen, wenn du den Fehler finden würdest.
LG smaj0

Victor
Site Admin
Beiträge: 5077
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Midifile in Sufflör manager laden

Beitrag von Victor » 14.03.2019, 13:50

Hallo smaj0,

bei den Lyrics im Mendocino fehlen die "Neue_Zeile"-Befehle, also sind alle vorhandene Silben in einer Zeile.
Der Sufflör Manager akzeptiert nur Midifiles mit mindestens 5 Zeilen (falls ich es richtig in Erinnerung habe).

Gruß,
Victor

Antworten